Terminübersicht

Hier finden Sie eine Übersicht über Durchführungsorte und Termine der bald startenden Weiterbildungen und Informationsveranstaltungen.

Sortieren nach:

ZKB Praxisseminar für KMU – «Erfolgsfaktor Arbeitgeberattraktivität» – Teil 2

Ihr Ruf als Arbeitgeber ist auf der Suche nach den richtigen Mitarbeitenden zentral. Aber Sie müssen auch halten, was Sie bei der Rekrutierung versprechen. Damit Ihre Mitarbeitenden langfristig motiviert und leistungsfähig bleiben, ist eine positive Unternehmenskultur entscheidend.

ZKB Praxisseminar für KMU – Ganzheitliche Unternehmensführung (ausgebucht)

In vier kompakten Modulen setzen sich die Teilnehmenden intensiv und ganzheitlich mit der Führung der eigenen Unternehmung auseinander.

Unternehmerschule KMU/Gewerbe – Baden 2024

Du willst dich und dein Unternehmen weiterentwickeln? An der Unternehmerschule Baden lernst Du Unternehmertum praxisorientiert.

7. AKB Unternehmerworkshop «Fit in die Zukunft»

Unternehmerschule KMU/Gewerbe – Sursee 2024

Du willst dich und dein Unternehmen weiterentwickeln? An der Unternehmerschule Sursee lernst Du Unternehmertum praxisorientiert.

Dein virtuelles Beratungsgespräch

An unseren virtuellen Infoanlässen vermitteln wir dir einen vertieften Einblick in die Unternehmerschule. Du lernst uns persönlich kennen und hast die Möglichkeit, Fragen zu stellen.