Dein virtuelles Beratungsgespräch

1. April 8:00 bis 30. April 18:00

Vielen Dank für dein Interesse an der Unternehmerschule! Du hast Fragen? Du möchtest mehr wissen über unser Weiterbildungskonzept? Du möchtest die Menschen kennenlernen, welche hinter der Unternehmerschule stecken?

Während deinem virtuellen Beratungsgespräch vermitteln wir dir einen vertieften Einblick in die Unternehmerschule. Du lernst uns persönlich kennen und hast die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Und das Beste daran: der Infoanlass ist ausschliesslich für dich! 1:1! Solo!

Anmeldung

Hier kannst Du dich registrieren und dir gleich einen Termin aussuchen, der Dir passt! Nach der Registrierung wirst Du eine Bestätigung mit allen Details zur Teilnahme sowie eine Kalendereinladung erhalten. Falls Du noch Kolleginnen und Kollegen dazu einladen willst, kannst Du diese gerne direkt in der Anmeldung angeben.