Du willst dich oder dein Team auf den nächsten Level bringen? Bist Du Absolvent und möchtest gewisse Themen vertiefen? Egal ob rund um deine Nachfolgeplanung, deinen Online-Auftritt, die Mitarbeiterführung oder weitere praxisrelevante Themen: mit einer Unternehmer-Werkstatt beschäftigst Du dich praktisch und effizient mit deinem Unternehmen.

Aktuelle Themen für dich

Beratungstermin vereinbaren

Du hast Fragen zu unseren Weiterbildungen, Anmerkungen zu einem Angebot oder möchtest wissen, was dir die Unternehmerschule bringt? Dann melde dich bei uns…

Anmeldung Unternehmer-Werkstatt

Sind Sie bereit? Sichern Sie sich jetzt provisorisch Ihren Weiterbildungsplatz.

Teile uns mit, was dich interessiert

Hast Du eine konkrete Fragestellung und suchst einen praxisorientierten Impuls? Oder bist Du selbst Experte in deinem Gebiet und möchtest dein Wissen mit anderen teilen?

Trainer berichten

«Als leidenschaftlicher Online Marketing Spezialist unterstütze ich kleine und mittlere Unternehmen seit über 15 Jahren zu Fragen des Online-Marketings. Durch das praktische Arbeiten sind die Unternehmer-Werkstätten kurzweilig und wirklich für jeden Unternehmer und jede Unternehmerin ein Mehrwert. Hier wird aktuelles Wissen vermittelt und Ansätze und Möglichkeiten sofort eingesetzt.»

Tobias Gläser

glaswerk Consulting GmbH

Trainer «Unternehmerschule und Unternehmer-Werkstatt»